Über uns

Autozentrum Treskow


Das Autozentrum Treskow bietet alles, was der Kunde rund um das Thema Auto benötigt unter einem Dach. Zur Firmengruppe Autozentrum Treskow gehören die Autozentrum Treskow GmbH, die Fahrzeuge der Hersteller NISSAN, Hyundai und LADA anbietet und repariert sowie auch Toyota-Fahrzeuge und Fahrzeuge aller anderen Marken repariert und die Autozentrum Treskow Karosserie und Lack GmbH.


Da man auf dem ausgedehnten Gelände in der Erich-Dieckhoff-Str. 52 Hand in Hand arbeitet, ist diese Konstellation für den Kunden gar nicht zu bemerken. Er bekommt alles aus einer Hand. Gibt der Kunde zum Beispiel nach einem Unfall sein Fahrzeug bei uns ab, dann regelt das Team des Autozentrums alle Angelegenheiten von Ersatzwagen, über Versicherung, bis hin zur Lackierung und Instandsetzung von Karosserie und Mechanik.

Und falls das verunfallte Fahrzeug aus eigener Kraft nicht mehr fährt, kann der hauseigene Abschleppdienst des Autozentrums helfen. Ein umfassender Bestand an Gebrauchten im Autozentrum bietet für fast jeden Geschmack, Geldbeutel und Anspruch etwas Passendes. Möchte ein Kunde doch ein Fahrzeug eines anderen Herstellers kaufen, dann können die Verkäufer des Autozentrums gern auch das organisieren.

Ihr Team vom Autozentrum Treskow


Starke Partner

Mit professionellem Know-How an unserer Seite

Lada

Hyundai

Toyota

Nissan

Eurogarant

Karosseriefachbetrieb

Autolackierfachbetrieb

KFZ Gewerbe

Dekra

Autoglas

Nexa Autocolor

point S

Anfahrt